Vorstandswanderung 2018

 

Am Samstag den 13.10.2018, führte unser Vorstand eine kleine aber feine Wanderung durch unsere schöne, in bereits herbstfarben getauchte Gemeinde durch. In Mitterdorf gestartet, ging es über Radling nach Dörfl, weiter nach Pichl bis zu unserem Tagesziel am Rosenberg. Bei unseren Labestationen wurden wir jedes Mal freundlichst empfangen und köstlichst versorgt. Aber auch bei einigen spontanen Zwischenstationen durften wir dankend anhalten und eine Pause einlegen. Sogar eine Traktorfahrt wurde uns über eine kurze Strecke angeboten, welche wir natürlich nicht ablehnen konnten.

Herzlichst bedanken möchten wir uns bei unseren Hauptstationen:
Hexenhaus - Krickler Sepp, Obstbau Taucher, Vzbgm. Lammer Christian, Weingut Michael,
sowie bei allen "spontanen" Labestationen.

Vielen Dank an unseren Schriftführer Strahli fürs Organisieren!

Es war eine super lustige Wanderung, welche wir schon bald wiederholen werden.